Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

MaH ToKiO HoTeL SiTeHeY
LeutE





  Startseite
    My Blog
  Über...
  Archiv
  Kapi 79-80
  Kapi 77-78
  Kapi 75-76
  Kapi 73-74
  Kapi 71-72
  Kapi 69-70
  Kapi 67-68
  Kapi 65-66
  Kapi 63-64
  Kapi 61-62
  Kapi 59-60
  Kapi 57-58
  Kapi 55-56
  Kapi 53-54
  Kapi 51-52
  Kapi 49-50
  Kapi 47-48
  Kapi 45-46
  Kapi 43-44
  Kapi 41-42
  Kapi 39-40
  Kapi 37-38
  Kapi 35-36
  Kapi 33-34
  Kapi 31-32
  Kapi 29-30
  Kapi 27-28
  Kapi 25-26
  Kapi 23-24
  Kapi 21-22
  Kapi 19-20
  Kapi 17-18
  Kapi 15-16
  Kapi 13-14
  Kapi 11-12
  Kapi 9-10
  Kapi 7-8
  Kapi 5-6
  Kapi 3-4
  Kapi 1-2
  erste ff 51-100
  erste ff 1-50
  erste ff 101-END
  Bibi's ff
  About ma Friends
  Über die Jungs von Th
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   supi Forum!
   Pls Machen
   Klick it!
   DieIdee
   TH-fans zum diskutieren^^
   FansTH hP GEIL!
   supi th seite
   Meine und Carso's subbi ff
   Meine und Nadls Hp mit FF
   Melles hP mit ff
   Hannahs und lauras hP
   Nadls subbi HP mit ff
   Janas subbi ff
   Simis hP+ff =)
   Caros ff
   Alicias Page
   thefunkyfreaks ff
   Janas und Evas ff
   Samy's ff mit supi hp
   Kissis ff
   Anne's Hp
   Sanny´s un Rachel´s hP
   Jule's HP mit FF
   Monas ff
   Hannas TH page!!
   kathis hP mit FF
   Sarah-Ann´s hp mit ff
   Tascha´s hP mit geiler ff
   zozzona's HP mit story
   geile hP xD



ThX 4
WisiT





http://myblog.de/myth-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kapi 49

Beidem essen schaltete ich irgentwann ab, tarrte nur noch auf meinen Teller und sagste garnichts mehr. Irgentwie war mir das total unangenehm. Als wir alle fertig waren, sagte ich zu David: "Sag Mal ist das schlimm wenn Tom ein paar Minuten später runter kommt?" "Nein wieso?" fragte er, so neugierig wie er war und auch die anderen schauten mich alle an. "Ich müsste noch was mti ihm besprechen." "Für dich kann ich immer ein paar Minuten später kommen Schatz." sagte Tom und legte seinen Arm um mich. Bill schüttelte lachend den Kopf und sagte nur: "Au man!" Wir räumten alle unsere Sachen in die Spühl maschiene und ichverschwand mit Tom in unserem Zimmer,währen die anderen runter gingen. "Na wa sgibts?" sagte mich Tom, als ich mich aufs Bett knallte. "Ähm ich hab mit David geredet. Er woltle wissenw ie wir zusammen gekommen sind und sowas. Ich hab ein paar storys erfunden." Ich erzählte Tom alles und sagte zum Schluss noch: "Nur das du dich nichts verlaberst." Tom nickte und grinste. "Und?" fragt er und ich sagte nur: "Nix.. Aber n Kuss find ich hab ich mir verdient." "Find ich auch." sagte er mit einem noch breiterem grinsen und lies sich auf mich nieder. Wir küssten uns lange, bis jemand die Tür rein kam. Ich krallte mir ein Kissen und haute es gegen Toms Kopf. "Man hör auf jez! rief ich und lachte." "Ich den ihr wolltet was kurzes besprechen?" fragte Georg. "Ja man der hat auf einmal angefangen mit ner Kissenschlacht." sagte ich und konnte mir kaum da slachen verkneifen. "Naja auf jeden fallbrauchen wir dich jetzt Tom!" Er ging wieder. "Man gut das du so schnell schaltest." sagte Tom noch und wir gingen Händchenhaltend nach unten. Dor setzte ich mich auf die über alles geliegte Couch, auf der ich immer meine Zeit verbrachte und schaute den vieren Mal wieder zu. Ich mochte die Musik ja wirklich, aber irgentwann nach einer Stunde oder so, holte ich Bills mp3 Player und hörte ein bisschen seine Musik. Ich hatte meinen blöderweise vergessen, aber er hörte so in etwa auch das was ich hörte zB Greenday. Ich saß also da und chillte so vor mich hin. So gegen halb 5 setzte sich Bill neben mich. Wir quatschten, weil er heute mit dem singen gut dran war und nur noch 3 Lieder zu singen hatte. Auch die anderen waren erstaunlich schnell an diesem Tag. Sie hatten alle gute Arbeit geleistet und somit waren wir um 6 uhr fertig. Wir entschlossen uns in eine Dorfkneipe zu gehen. Ich rief Jana an, das sie um 7 dort sein sollte, wo sie immer war^^ und sie freute sich total, wie ich. Wir gingen also hoch und machten uns feritg. Gustav ging als erstes ins Bad und zum Glück waren Bill und Georg total wählerisch, was Klamotten anging. Ich schloss langsam das Zimmer ab und Mal wieder liesen Tom und ich unsere Zungen spielen. Irgentwie war das ganze ja shcon total witzig. Gerade schloss ich auf und hockte mich aufs Bett, da kam Gustav rein und wir guckten ihn an. "Wa sist hab ich was im Gesicht stehn? Einer von euch kann ins Ba.." Schon rannten ich und Tom los. Wer war wohl als erstes drinne? Die frage erledigte sich damit, das mir mein Klamottenberg, den ich in der Hand hatte runter fiel und Tom schnell ins Bad huschen konnte. Doch so schlau wir ich war, ging ich ein Stock höher zu David und Pete. "Loiiiidddeeee kannsch ma euer Bad biddä benuzn?" Die zwei schuten mich von Sofa aus an und bekamen einen Lachkrampf. "Man manschmal muss ich noch schiersteinerisch (vorort aus wi wo ich vorher gewohnt hab) raus" Die beiden grinsten: "Ja klar mach du nur." "Dankeeee...." Ich ging ins Bad, zog mich um, rannte runter, störte Tomund entris sihm meine Schminksachen, rannte wieder hoch, David und Pete grinsten mich bekloppt an, ich bekloppt zurück und schließlich schminkte ich mich.







(bissl kürzer xD)
Kapi 50

Als ich runter kam, lag Gustav schon fertig im bett und hörte Musik. Tom holte sich in der Küche etwa szu trinken und Georg und Bill waren im Bad, da wir kaum noch Zeit hatten und wenn die beiden einzels ins Bad gegangen wären hätten wir den abend heute gleich vergessen können. Ich setzte mich aufs bett und gustav machte seine Musik aus. "Und alles klar?" "jap un bei dir?" fragte ich zurück. "Ja aber ich weiß nich ich hab so ein komisches Gefühl im Moment.." "Wie? Bei was den?" Irgentwie wurde mir komisch. "Ich weiß nich.. Bei dir und Tom.. Da ist doch mehr oder?" "Wieso beschäftigt das so?" Eine Frau antwortet auf eine Frage mit einer Gegenfrage. Daran musst eich denken,aber das war mir im Moment egal. "Ich weiß nicht. Ich hab voll angst dich zu verlieren." Er wich meinem Blick aus. "Gustav da ist nix. Tom und ich küssen uns ab und zu und halten Händchen." Das war wir vor euch machen eben." "Okay.." Tom kam rein und schaute mich an. "Ich hab dir ne Cola mitgebracht." Ich nahm sie entgegen und bedanke mich.
Als Bill uns bescheid sagte, dass die beiden jetzt auch fertig waren, machten wir uns auf den Weg und liefen los, um Jana ab zu holen. Als ich sie sah, lachte ich wieder das erste Mal, seitdem ich mit Gustav geredet hatte. Ich musste es ihr und tom irgentwie schnell erzählen. Also entschloss ich mich dazu eine Sms zu schreiben. An Jana. Hört sich dumm an, war aber so. "Hey Jana bitte tu doch Mal so, als ob du mir was erzählen willst!Ich muss dir was wichtiges sagen!" Ich schickte sie ab und wusste, das Jana ihr Handy immer lautlos hatte. Wir liefen in Richtung Kneipe. Wir wollten gerade rein gehen, da sagte Jana: "Ejjj lisa ich wollte dir noch was erzählen. Jungs wir kommen gleich nach!" Die nickten und ich umarmte Jana erst Mal: "Dankeeee." "Ja auf erzähl schon." Ich erzählte ihr ALLES in kurzform. Und sie staute nur "Du sau!" sagte sie und ich lachte. "Ich hab keine Ahnung wa sich an deiner Stelle machen würde, aber du bist dir sicher, dass du nichts von Tom willst und er nichts von dir?" "Ja so ziehmlich." "hmmm Okay.. dann würde ich das Gu.." "Leute ich glaubs nich!" Unterbrach uns Gustav. "Die wollen uns hier kein Bier geben." sagte nun Georg und wir lachten total los. Ich uns Jana gingen lachend voraus und ie Jungs uns hinterher. "Dann suchen wir jetzt nen Kiost und ich und jana lassen unseren Schwarm spielen." Die vier Jungs lachten und zum glück fanden wir einen Kiosk mit einem Typ,ca.17 Jahre. Ich und Jana waren ja noch 14. Naja wir würden das schon schaffen.
Wir näherten uns dem Kiosk und die Jungs warteten in der Gasse daneben. "Bevor wir jetzt wa skaufen was wolltest du vorhint sagen?" "Ja du musst Gustav klar machen das du nichts von Tom willstm, ich weiß zware nicht,w ieso Gustav so komisch war, aber es scheint ihm ja lieber zu sein, wenn er bescheid weiß." "Gut dann jetzt zum alc." Wir lachten und standen jetzt endgültig vorm Kiosk. "Hallo?" fragte ich, da auf ein Mal keiner mehr dort war. Auf ein mal kamen zwei TYpen und ich zwinkerte Jana zu. Na das würde ja jetzt etwas werden. (=P)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung