Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

MaH ToKiO HoTeL SiTeHeY
LeutE





  Startseite
    My Blog
  Über...
  Archiv
  Kapi 79-80
  Kapi 77-78
  Kapi 75-76
  Kapi 73-74
  Kapi 71-72
  Kapi 69-70
  Kapi 67-68
  Kapi 65-66
  Kapi 63-64
  Kapi 61-62
  Kapi 59-60
  Kapi 57-58
  Kapi 55-56
  Kapi 53-54
  Kapi 51-52
  Kapi 49-50
  Kapi 47-48
  Kapi 45-46
  Kapi 43-44
  Kapi 41-42
  Kapi 39-40
  Kapi 37-38
  Kapi 35-36
  Kapi 33-34
  Kapi 31-32
  Kapi 29-30
  Kapi 27-28
  Kapi 25-26
  Kapi 23-24
  Kapi 21-22
  Kapi 19-20
  Kapi 17-18
  Kapi 15-16
  Kapi 13-14
  Kapi 11-12
  Kapi 9-10
  Kapi 7-8
  Kapi 5-6
  Kapi 3-4
  Kapi 1-2
  erste ff 51-100
  erste ff 1-50
  erste ff 101-END
  Bibi's ff
  About ma Friends
  Über die Jungs von Th
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   supi Forum!
   Pls Machen
   Klick it!
   DieIdee
   TH-fans zum diskutieren^^
   FansTH hP GEIL!
   supi th seite
   Meine und Carso's subbi ff
   Meine und Nadls Hp mit FF
   Melles hP mit ff
   Hannahs und lauras hP
   Nadls subbi HP mit ff
   Janas subbi ff
   Simis hP+ff =)
   Caros ff
   Alicias Page
   thefunkyfreaks ff
   Janas und Evas ff
   Samy's ff mit supi hp
   Kissis ff
   Anne's Hp
   Sanny´s un Rachel´s hP
   Jule's HP mit FF
   Monas ff
   Hannas TH page!!
   kathis hP mit FF
   Sarah-Ann´s hp mit ff
   Tascha´s hP mit geiler ff
   zozzona's HP mit story
   geile hP xD



ThX 4
WisiT





http://myblog.de/myth-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kapi 53

(Es war mittlerweile schon halb 11)
Tom lang unter mir und schon mein Top am Rücken immer weiter hoch. ich krempelte irgentwie beim Küssen sein XXL-Shirt hoch und griff ebenfalls unter sein Shirt. Er war ziehmlich drünn. Ich setzte mich kurz zurück auf seine Beine und schob sein Shirt nun bis zum Hals hoch. Ich fingan den Bauch zu küssen, und als ich merkte, dass Tom schon etwas gänsehaut hatte, schob ich es wieder normal hin und legte mich neben ihn in den Arm. Wir lagen einfach dort und er streichelte immer und immer wieder mit seinem Daumen kleine Stückchen hin und her auf meinem Bauch. Ich schaute in den Himmer und sah mit der Zeit immer und immer mehr Sterne. "Boa geil!" sagte ich und Tom guckte zu mir rüber. "Jaaaa!" Auch ich schaute zu Tom und merkte beim umdrehen, von dem Kopf, das ich ziehmlich angetrunken war, den alles war verlangsamt. Ich sagte: "Komm wir gehn ma zurück." "Gut aber nur nachm kusssssss.." Ich lachte, so blöd, wie ich immer lachte wenn ich zu war. Ich stand auf und auch Tom machte es. Schwankend kam ich näher und gab ihm einen heftigen Kuss. Er grinste zufrieden und schließlich gingen wir zu den anderen. Die uns nur noch jeweils 2 Klopfer übrig gelassen hatten. Wir chillten dort noch lang, rauchten Shisha und tranken unsere Smirnoffs. Die anderen waren sooo zu, das Tom und ich dort lagen und uns trotzdem 'ableken' konnten.
Wir alle sechs genossen die stille und umhalb 12 schaute Jana auf die Uhr. "Scheize man leute ich hab den letzten Bus verpasst." "Fuck!!" Sofort saß ich aufrecht da. Tom schaute total verpeilt. "Dann ruf zu Hause an und frag ob du nich bei mir schlafen kannst. Sag aber erst Mal nicht das du den Bus verpasst hast." Jana machte es und sagte, dass es mir seelisch nicht so gut ging. Klar durfte sie, denn sie hatte total geile Eltern. (stimmt wirklich =P) Jana satze sich wieder hin. Der alkohol war etwas verflogen und die Stimmung bedrückt, denn jeder schaute in den Himmer und machte sich gedanken um was weiß ich alles, außer Tom und ich. Man hörte es ab und zu mal schmatzen, aber den anderen machte es nichts aus.
Ich lie fnoch Mal mit Jana zurück zum Kiosk, der bis eins auf hatte und dort Kauften wir uns so kleine Schokobrötchen, da alle einen riesigen hunger hatten. Glücklicherweise waren wieder Felix und Maxi dort. "Wir ham doch gesagt wir kommen wieder." sagte ich, als die beiden uns erkannten. "Ja aber neind as zählt nicht" grinste Maxi. "genau ihr müsst noch Mal am tag kommen." grinste auch Felix. "Achso na dann.. Wir hätten gerne die dinger da... 6 Stück biddää.." Ich zeigte auf die Brötchen. Felix packte sie mir ein und maxi schnappte sich die Tüte ud hielt sie mirhin. Jana gab Felix schon da sGeld, da wir jetzt unbedingt bezahlen wollten! Ich wollte die Tüte nehmen, damachte Max einen Rückzieher. "Bekomm ich deine Handynummer?" "Bekomm ich meine Brötchen?" grinste ich frech zurück. "Ja kriegst du..ich hab hunger..." Mischte Jana mit und lachte. "Gut wenn du so ein hunger hats will ich deine auch.." sagte Felix zu Jana. "Ähm nee.." sagte Jana und riss Maxi die Tüte aus der Handy. "Doch bekommste.." sagte ich und bekam einen nicht netten Blick voin Jana zu sehen. Nun tauschten wir alle untereinander Handynummern aus und ich und Jana gingen. Als wir um die Ecke kamen bekam ich einen lachkrampf und Jana schaute mich fragend an.





Kapi 54

"Ähmm?" sagte Jana mit echt fragendem Blick. Ich lachte mich schnell aus und sagte dann: "Ich hab dem sie Falsche nummer gegeben. Komm jetzt die anderen warten." "Jana wollte zurück, doch ich nahm sie am Armund zerrte sie hinter mir her in den Park. Dor waren die anderen. Wir aßen alle unsere Brötchen und danach fassten wir wieder unsere Gedanken etwas klarer. Jana saß bei Gustav, der sie umarmte, weil es shcon ziehmlichkalt geworden war. Ich war bei Tom, was ja kein Wunder war und wir knufften uns warm. xD. Um ein Uhr liefen wir dann langsam zurück. Als ich aufstand, war mir mega schwindelig und ich lies mich gleich zurück fallen. WIr war nicht schlecht, aber einfach nur übertrieben schwindelig. Ich dachte es würde vielleicht am alcohol liegen, obwohl ich sowas noch nie hatte. Georg nahm mich auf den Arm und trug mich ein Stück, anschließend Gustav und den letzten Weg, bis zum Haus nahm mich Tom. Wir waren um ca. halb zwei zu Hause und ließen uns alle ins Bett fallen. Mir war so schwindelig, das ich gar nichts mehr wusste, als ich am nächsten morgen um mich schaute. TOm lag ganz nah an mir und vor mir sah ich direkt in Janas gesicht. Genau! Jana hatte hier geschlafen! Ich stand auf und watschelte in die Küche. Mir wurde schrecklich schwindelig und ich hole mir schnell wasser und legte mich auf den boden. Mir wurde kurz schwarz vor Augen. Ich schaute auf die Uhr. 10 Uhr. Wieso waren die Jungs noch nicht aufgestanden? Ich krabbelte von Boden auf und ging ins Wohnzimmer, wo auch die Wohnungstür war. Dor war ein Zezzel durch geschoben. Ich krabbelte auch dort hin und las: "Guten morgen. Ich hab eure Wecker alle aus gemacht ihr habt frei! Ihr solltet euch mal sehen... David und Pete.." Ich legte den Zettel wieder hin und stand langsam auf. Ich merkte, das wir wieder mega schwindelig war und huschte schnell wieder ins Bett. Tom machte seine Augen langsam auf und schaute mich an, verstand sofort, das es mir scheiße ging. Er nahm mich in den Arm und legte sich uf den Rücken, so da sich meinen Kopf auf seine Brust legte und wir schliefen erneut ein.
Ein Schrei! Ich zuckte auf und lag immernoch eng bei Tom. "Ahhhhhhhhh!!!!!" Jana kam ins Zimmer undschrie, als ob sie abgestochen wurde, "Eine riesen Spinneeee!!!!.." "Ach jana stell dich nich so an." sagte Gustav und stand auf um die Spinne weg zu machen. Ich schloss wieder meine Augen undmerkte, wie Tom meinen Arm anfng zu streicheln. "merkst du dein Alk immernoch?" "Nein. das lag auch gestern nich am alc.. Das war anders..." ".. Und jetzt gehts dir immernoch so scheiße?" "Ja.." sagte ich und zog mir die Decke bis zum Hals, da sich mich rein knuffen konnte. Es war ein paar Minuten ruhig un dich hatte mich auch ein bisschen von Tom entfernt. "Ich hab hunger.." sagte der und unterbrach die stille. "Dann ess was.." nuschelte ich vor mich hin und Tom antwortete beim aufstehen: "Darauf wär ich jez nich gekommen." Er streichelte mirüber die Backe und verschwand.
Nun war ich alleine im Zimmer und mir war schwindelig. Einfach nur schwindelig. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, was mir dann zum Glück auch gelang
BEI DEN ANDEREN 5
"Morgen Also Lisa gehts scheiße.. Nich wegen dem Alkohol." "Wie?" fragten Jana und Bill gleichzeitig. "Ja keine Ahnung ich glaub die will einfach nur schlafen." "Ich bring ihr gleich Mal was zu essen und zu trinken." sagte Gustav und schließlich frühstückten die fünf zusammen. Beim frühstück sagte Georg zu Tom: "Wundert mich eigendlich, wieso es dir nicht scheiße geht." Tom guckte fragen und Gustav lachte. "Ahia so wie du gestern mit der Lisa rum gemacht hast!" "Oh.." sagte Tom, als wüsste er nichts von und somt lachten alle.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung